LESEN! Videolänge, Videos einbinden und Videoteile

Hier findet ihr meine Onlinekurse zu verschiedenen Themen
Antworten
Rennratte
Administrator
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 08:37
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

LESEN! Videolänge, Videos einbinden und Videoteile

Beitrag von Rennratte » Mo 18. Jan 2016, 12:06

Hallo ihr lieben,
seid so gut und denkt an die jeweiligen Beschränkungen der Kurse/Onlinebetreuung.
Bei den Fitness Kursen sind es bis zu 10 Minuten pro Woche, wie ihr die aufteilt, bleibt ganz euch überlassen.

Tipp: Videos schneiden, um nur die wesentlichen Szenen zu zeigen, so kann ich effektiv sehen, was passiert und euch optimal Tipps geben.

Bitte schneidet die Videos zusammen, so dass es nicht viele kurze sind, sondern ein gesamtes pro Beitrag.


Das gesamte Video könnt ihr einfügen, indem ihr ganz einfach den gesamten Link kopiert und einfügt. Bitte keine Buttons oben nutzen, weder URL; noch Youtube.

Lässt es sich nicht vermeiden, dass es mehrere Videos sind:

Bitte stellt die Videos, wenn es mehrere sind, alle in einen Beitrag, wenn ihr sie an einem Tag postet. Ansonsten verliere ich schnell den Überblick, und es wäre schade, wenn ich etwas übersehe.

Da viele Browser die Beiträge nicht anzeigen können, wenn es viele einzelne Videos sind, müssen diejenigen, die einzelne Videos posten, diese wie folgt einbinden:

Kopiert den Videocode des Videso ( steht hinter v= oder vor oder hinter &feature im Youtube Link eures Videos und besteht immer aus einer Buchstaben-Zahlen Kombination, zB. 1ZUCy2dryDI

Ersteller dann euren Beitrag und klickt oben auf den Button "youtube". Zwischen die Beiden nun eingefügten KLammern mit Wort youtube darin fügt ihr den Code ein.




Danke !
LG Imke mit
Cayuga für immer im Herzen (Tollermädchen, geb. 27.12.2003-18.04.2016)
Na'vii (Tollermädchen, geb. 21.12.2010)
Narnia (Border Collie Mädchen, geb. 20.02.2015)
Plu (Border Collie Junge, geb. 6.ß3.2019)
http://www.dog-IN-motion.com

Antworten